„Beste Service-Qualität 2017/2018“

Artikel-Bild

engbers belegt erneut 1. Platz in der Kategorie „Beste Service-Qualität 2017/2018“

 

Der Männermodespezialist engbers lebt und liebt Service! Von TESTBILD und der Statista GmbH wurde das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau nun zum wiederholten Mal mit dem 1. Platz des Qualitätssiegels „Beste Service-Qualität 2017/2018“ in der Branche „Herrenoberbekleidung (stationärer Einzelhandel)“ ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr erhielt engbers diesen Titel! Das Siegel ehrt Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland, die den besten Kundenservice bieten.

 

Die Bewertung wurde von über 22.000 Kunden in Deutschland in der Zeit vom 21. Juni bis zum 24. Juli 2017 vorgenommen. 2.300 Unternehmen – sogenannte „Top-Player“ – aus 200 Branchen wurden bewertet. Dabei beurteilten die Befragten die ihnen bekannten Unternehmen in den relevanten Branchen in den fünf Kategorien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, Fachliche Kompetenz und Service-Umfang.

 

Das ganze Team von engbers freut sich über die Auszeichnung und wird auch in Zukunft alles daran setzen, seine Service-Welt weiter auszubauen und die besten Kundenbeziehungen in der Männermodewelt zu pflegen.

 

Überzeugt euch selbst davon und schaut vorbei.

 

Wir freuen uns auf Euch!!! :)