Assistenz Centermanagement (m/w/d) gesucht

Spannende Projekte

  • Ansprechpartner für unsere Mieter, Kunden, Haustechniker sowie externen Dienstleister in unserem Shoppingcenter
  • Übernahme aller administrativen bzw. organisatorischen Aufgaben wie z.B. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung, Fristenverwaltung etc.
  • Zusammenarbeit mit unserer Abteilung Werbung & Marketing z.B. bei Events, Umfragen, Werbeaktionen etc. sowie Schnittstelle zu weiteren Fachabteilungen
  • Einsatz im Früh- und Spätdienst im Wechsel + ca. 2 Samstage im Monat (gegen Freizeitausgleich)
  • Einsatz in Voll- oder Teilzeit möglich

Ihre Leidenschaft für Immobilien

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel

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